Logistikmeile auf dem Sommerfest 2024

Zum Sommerfest 2024 der TU Dortmund gab es erstmalig die Logistikmeile, die von allen fünf Logistiklehrstühlen gemeinsam gestaltet wurde. Zusammen mit dem Fachgebiet IT in Produktion und Logistik (ITPL), dem Lehrstuhl für Unternehmenslogistik (LFO), dem Institut für Transportlogistik (ITL) und dem Lehrstuhl für Industrielles Informationsmanagement (IIM) waren wir vom FLW diesmal auf der „Straße der Ingenieure“ zu finden.

Mit frisch gebackenen Waffeln und kalten Milchgetränken in der Hand konnten die Besucherinnen und Besucher unseren Roboterarm ausprobieren und mit uns in Kontakt treten.
Alle Studierenden, Alumni, Mitarbeitenden und Interessierten waren herzlich eingeladen, an der Logistikmeile vorbeizuschauen und mehr über die spannenden Projekte und Forschungsarbeiten der Lehrstühle zu erfahren. Wer sich erfolgreich durch das kulinarische Angebot der Lehrstühle „gearbeitet“ hatte, konnte mit einer vollen Stempelkarte den Logistikmeile-Becher entgegen nehmen.