We Wish You a Merry Christmas and a Happy New Year!

Am 7. Dezember 2023 traf sich das FLW-Team in der weihnachtlich dekorierten Forschungshalle, um den Jahresabschluss einzuläuten und die Adventszeit zu feiern. Nach einem lockeren Auftakt bei Glühwein und Gebäck berichteten die Hiwis, was sie das Jahr über mit „ihrem“ Mitarbeiter/ „ihrer“ Mitarbeiterin bei ihren Tätigkeiten so alles erlebt hatten. Neben harten Fakten traten auch einige lustige Anekdoten zutage.

Anschließend starteten vier Teams eine Rallye per pedes durch die dunklen Gassen von Dorstfeld. Alle versuchten, über versteckte Hinweise und so schnell wie möglich, den Dieb zu finden, der die Weihnachtsgeschenke aus Tanjas Büro entwendet hatte. Mit Kombinatorik, Teamarbeit und nach einiger Knobelei gelang es den Teams, den Lösungsspruch zu finden. Zum Ausklang trafen sich alle auf dem Weihnachtsmarkt, um damit zu enden, womit es angefangen hatte: Glühwein und Geselligkeit.

Das ganze FLW-Team wünscht Ihnen und Euch eine gesegnete Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr!