Drohnenshows und Infostand am Tag der offenen Tür der TU Dortmund

Am Samstag, den 22.10.2022 öffnete die TU Dortmund ihre Forschungseinrichtungen und Räumlichkeiten zum Tag der offenen Tür. Der Lehrstuhl FLW war mit einem Stand im Mensafoyer und einem spannenden Forschungsprojekt für die Besucherinnen und Besucher dabei.

Anlässlich der Veranstaltung präsentierten wir drei Drohnen-Shows in unserer Logistik-Forschungshalle. Dabei war ein autonom fliegender Drohnenschwarm zu sehen und die Besucherinnen und Besucher erhielten einen Einblick in die aktuelle Logistikforschung. Damit die Gäste der TU die Forschungshalle auch finden konnten, war das Lehrstuhlteam zusätzlich mit einem Infostand im Mensafoyer vertreten. Bei Interesse waren hier auch Informationen zum Logistikstudium erhältlich. Wir freuen uns, dass unsere Angebote zahlreich angenommen wurden und wir einen Einblick in die Logistikforschung und das -studium geben durften!