Teilnahme an der MHCL – International Conference on Material Handling, Construction and Logistics

Von dem 21. – 23. September fand die MHCL – International Conference on Material Handling, Construction and Logistics in Belgrad statt.

Ausgerichtet wurde die Konferenz von der Fakultät Maschinenbau der Universität Belgrad. Unsere Kollegen Shrutarv Awasthi und Sven Franke haben an der Konferenz teilgenommen und jeweils ein Paper präsentiert. Mit den Vorträgen „UAVs for industries and supply chain management“ und „Applications of human activity recognition in industrial processes – synergy of human and technology” wurden die aktuellen Forschungsthemen der Kollegen erfolgreich vorgestellt. Die nächste MHCL wird 2024 von der TU Wien in Wien gehalten. Für die Teilnahme in zwei Jahren wurde unser Lehrstuhl herzlich eingeladen.